Politics

Lügen mit Zahlen – Heute: Der angebliche „Gaspreisschock“

Statistiken erstellen geht immer auch mit Botschaften einher, die ich damit vermitteln will. Ein aktuelles Beispiel: Der angeblich dramatische Anstieg der Gaspreise, der seit ein paar Tagen ganz Europa beschäftigt.
Spoiler: Kein Grund zur Panik – Und gleichzeitig ein zentraler Grund, die Energiewende konsequent voranzutreiben.

Lasst uns das grüne Vielfaltsstatut mit Leben füllen! – Impulse für Kreisverbände.

Seit unserer Gründung setzen wir uns für die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen ein. Wir wollen, dass alle mit am Tisch sitzen. Jede Person, die grüne Werte und Ziele teilt, sich in der Partei einbringen können – ohne Barrieren und Hürden. Diese wollen wir in unseren Parteistrukturen finden und einreißen. Letztes Jahr haben wir deswegen mit … Weiterlesen „Lasst uns das grüne Vielfaltsstatut mit Leben füllen! – Impulse für Kreisverbände.“

10 Gedanken zum Grundsatzprogrammentwurf

[Update: 1.7.2020] Jens Christoph Parker, Sprecher BAG Queer und Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaften mit einer ersten persönlichen Bewertung des vorgelegten Entwurfs zum neuen #Grundsatzprogramm der #Grünen
[Jetzt mit Änderungsvorschlägen in Beteiligungsgrün]

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Wer kennt weitere Raritäten dieser Art? Feedback gern hier oder an tomatenfischblog@gmail.com